Zum Inhalt springen

Zeitgemäßes Arbeiten

17. März 2009

Im Januar 2009 haben wir mit  WORKFLOW MEININGEN gestartet.

Bei WORKFLOW MEININGEN können Menschen oder Organisationen stunden- oder tageweise einen Arbeitsplatz oder einen eigenen Büroraum nutzen. Die Idee dahinter: viele Menschen benötigen nicht dauerhaft ein eigenes Büro. In Workflow Meiningen besteht die Möglichkeit nur soviel Büro wie nötig zu nutzen und zu bezahlen. Und darüber hinaus ist für alles gesorgt, was heute zu einem Büro gehört: ein Lounge-Bereich, Kaffee-Automat, WLAN-Anschluss, Fax, auf Wunsch auch ein eigener Telefonanschluss.

WORKFLOW MEININGEN bietet Raum für innovative Unternehmer und Kreativarbeiter, Studenten und Existenzgründer, und alle die sich ein Standbein in Meiningen und der Region Südthüringen aufbauen wollen und nicht das Risiko eine Anmietung eingehen wollen.

One Comment leave one →
  1. 15. Mai 2009 5:07 pm

    Kaum zu glauben, aber wahr. Ich schreibe als erster einen Kommentar auf dieses Blog. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Idee und Umsetzung. Nicht nur das Thema Arbeiten wird hier neu gedacht, sondern möglicherweise auch das Verständnis von Produktivität. Ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg für dieses Projekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: