Zum Inhalt springen

Dein tägliches Büro buche dir heute!

18. März 2009

Wie kann man sich das vorstellen, ein Büro nur tageweise zu nutzen? Muss ich dann immer meine Siebensachen mitnehmen?

WORKFLOW MEININGEN ist ja noch in der Aufbauphase und noch ist nicht alles bis ins Letzte geklärt, aber auf jeden Fall wird es bald zwei Möglichkeiten geben, seine wichtigsten Ordner und Unterlagen zu deponieren:

1. In einem Schließfach.

2. In einem Bürocaddy.

CaddyDer Bürocaddy ist eine sehr schöne Erfindung und eignet sich inbesondere als persönlicher Container für WORKFLOW MEININGEN-Nutzer, die zwar regelmäßig ein Büro brauchen aber bei Weitem nicht täglich. Die persönlichen Sachen können hinter den abschließbaren Querrolladen sicher aufbewahrt werden. Für Nachrichten gibt es einen Briefeinwurfschlitz. Der angebrachte Griff sorgt für eine einfache Ziehmöglichkeit.

So einfach geht Arbeiten im 21. Jahrhundert.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 28. Mai 2009 12:36 pm

    Habe die Caddys vor ein paar Tagen sehen dürfen. Einfach genial.

Trackbacks

  1. Der Workflow-Caddy « Workflow Meiningen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: