Zum Inhalt springen

Namensfindung

31. März 2009

Das Lied ist schon alt, aber dieses Mal dafür richtig schön: Englische Namen sind in unserer Stadt nicht sonderlich beliebt. Kann man denn nicht einen geeigneten deutschen Namen finden? Gestern bekam ich einen genialen Vorschlag: ARBEITSFLUTSCH. WORKFLOW MEININGEN – hier flutscht die Arbeit! Schönes Schaffen wünsche ich!

Übrigens: Kürzlich habe ich gehört, wie die Art von Büro sich auf Neudeutsch nennt: Co-Working Space!

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: