Zum Inhalt springen

Flexibles Arbeiten an anderen Orten

20. Mai 2009

Da flexibles Arbeiten und Zusammenarbeiten nicht nur in Meiningen relevant ist, hat das hallenprojekt.de in Berlin eine Liste von Gästebüros und anderen interessanten Arbeitsorten eröffnet. Seit gestern ist da auch WORKFLOW MEININGEN registriert. Danke Sebastian Sooth für den Hinweis.

3 Kommentare leave one →
  1. 20. Mai 2009 10:05 am

    Cool, jetzt müsstest Du nur noch ein paar mehr Daten ein stellen. Ich muss schon sagen. Dein Projekt begeistert mich sehr! Wünsche euch heute einen erfolgreichen Tag.

  2. 20. Mai 2009 12:39 pm

    Ich meinte Daten auf Hallenprojekt.de. Da ist momentan noch nicht viel von Dir drin. Sorry, war etwas undeutlich formuliert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: