Zum Inhalt springen

Raum schaffen

10. September 2009

WORKFLOWMEININGEN will primär Raum schaffen: Raum zum Arbeiten, Raum für Besprechungen, Raum für Coachings – aber auch Raum für Begegnung, Raum für Miteinander, Raum für Inspiration und gegenseitige Befruchtung.

Deshalb ist WORKFLOWMEININGEN auch interessiert daran, dass es Raum für eine Vielfalt an Menschen schaffen kann: Wir sind offen für Gründer, Journalisten, Künstler, Coaches, Therapeuten, Irgendwas-mit-Medien-Leuten und viele mehr. Wir denken aber auch an Unternehmen, die expandieren wollen oder kurzfristig einen Büro-Mehrbedarf haben, oder an Vereine für Vereinssitzungen u. ä.

Und für alle gilt: Niemand muss sich fest binden! Die Aufnahme ist in der Regel kurzfristig möglich. Und es gilt auch (für die weniger extrovertierten): Jeder kann hier arbeiten, ohne gleich von einer Bürogemeinschaft „vereinnahmt“ zu werden – so kann sich jeder den Raum nehmen, den er braucht! Raum hat auch immer seine Grenzen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: