Skip to content

Workflow Meiningen in den Medien

26. Februar 2010

Letzte Woche war Workflow Meiningen an einem Tag gleich zwei Mal in den Medien. Zunächst erschien im Freien Wort (incl. Meininger Tageblatt und Südthüringer Zeitung) ein ausführlicher Artikel mit Hintergrundinformationen (nicht in der Online-Version) über Coworking. Der Artikel hat einige positive Ressonanzen eingebracht.

Dann kam dann noch ein Anruf von Landeswelle Thüringen. Die hatten auch Zeitung gelesen und wollten ein Telefon-Interview mit mir durchführen. Lustig, was dann raus kam. Z. b. wurde ich im Original von einer Frau interviewt. In der ausgestrahlten Fassung war der Fragensteller ein Mann und das Gespräch unglaublich kurz (meine ganzen geistreichen Sätze wurden rausgestrichen ;)). Hier der Radio-Mitschnitt: 100218-hpr3-MarcusBittner.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: